Dienstag, 22. März 2011

Portland bis Hamilton

Hi,
leider ist das Netz jetzt wieder so schlecht, dass ich keine Bilder hoch laden kann. Sry, werde es Morgen früh noch mal probieren.
Nach dem es heute Morgen nur genieselt habe, habe ich mich entschlossen trotz Regenvorhersage ans Cape Bridgewater zu fahren. Dort war es zwar bewölkt aber es gab keine Regen. Also die Regensachen in rucksack gepackt, und über eine Stunde zu der Seehundkolonie gelaufen und nicht nass geworden :-) Hat nur ein bisschen genieselt. Dort hat man echt viele Seehunde gesehen, sowohl groß als auch kleine. Der Rückweg war der gleiche, aber sehr schön mit super Meerblick.



Danach bin ich zum Mt Eccles National Park gefahren, wo man auf dem Kraterrand eines Vulkans entlang laufen kann, Tiere beobachten und immer wieder Hinweisschilder zur Entstehung und Natur in diesem Gebiet lesen kann. War sehr interessant.



Nun bin ich in Hamilton. Von dem Kadd habe ich nix gesehen, da ich erst spät hier war und der Campingplatz etwas außerhalb liegt. Nun habe ich mal nach meiner weiteren Route geschaut, Fotos sortiert, Essen gemacht, gespült und nun mache ich mir noch einen gemütlichen Abnd.
Morgen geht es wohl dann weiter in den Grampians National Park wo ich ein bisschen bleiben möchte, allerdings habe ich heute erfahren, dass viele Wege geschlossen sind, weil die dort Überschwemmungen hatten. Naja ich werde dort hin fahren und mich im Informationszentrum erkunden, dann seh ich weiter.
Bis dann.
LG Kerima

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen